Über 80 Mitglieder feierten unser Jubiläum mit spannenden Einblicken zur neuen Zentralklinik, Live-Musik und bester Stimmung.
Ein besonderer Dank gilt unseren Stammtisch-Gründern Frank Bellersen und Thomas Roess sowie den Nachfolgern Herbert Hermes und Metta Steenken. Durch ihr Engagement konnten wir viele Unternehmen kennenlernen, wertvolle Einblicke gewinnen und unser Netzwerk stetig erweitern.
Unser Stammtisch verbindet Menschen, schafft Synergien und erweitert Horizonte. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abende!